Uhr  

   

Niederschlagsradar  

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   
   

Wir über Uns

Jahrgang 1964 aus Aixheim        

 

Wir freuen uns, euch auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen. Wie  man auf dem Bild schon sieht ist der Aixheimer Jahrgang  1964 eine fröhliche Truppe, die viel Wert auf Gemeinschaft und Geselligkeit legt.

Vor 32 (?) Jahren an Fronleichnam war unser erstes Treffen. Da hatten wir die Aufgabe bei der Prozession die Statuen von Maria und Josef zu tragen. Am Nachmittag dieses Tages feierten wir unser erstes Fest im Gemeindehaus von Aixheim.

Seither gab es viele nette Ausflüge und natürlich waren wir bei den meisten Hochzeiten unserer Jahrgänger aktiv dabei.

Nun bereiten wir uns mit viel Elan auf das 50ger Fest vor, das am 21.Juni 2014 stattfindet.

 

        Na kennt ihr euch noch?

 

Zugezogene sind: Büchner Siegfried & Rosemarie

                                    Hess Ricarda

                                 

                                 

                            

   
© ALLROUNDER